Über mich

Hallo liebe Kunstinteressierte,

 

mein Name ist Claudia Düsterwald-Heinz. Die Leidenschaft zur Kreativität habe ich wahrscheinlich direkt mit in die Wiege gelegt bekommen, denn mein Vater erzählte mir damals schon von Tempera, Aquarell- und Ölmalerei, und wie faszinierend es ist, wenn man Farben mischt oder Materialien formt. Irgendwie muss ich ihm wohl gut zugehört haben, denn im Handumdrehen teilte ich diese Passion bis heute und entwickle diese sukzessive weiter. Malen, zeichnen, etwas mit den eigenen Händen entstehen lassen. Mein Herz geht auf, wenn ich Farben sehe. Wenn auf einer weißen Leinwand ein Bild entsteht, welche mehr als tausend Worte sagt.

Am liebsten zieh ich mich in mein Atelier zurück, binde meine Malerschürze um und stürze mich in die Welt von "Preußischblau", "Indischgelb", "Lichtgrün" und "Karmesinrot".

 


 


© Copyright ab 01.07.2017 Claudia Düsterwald-Heinz